Es wird gemunkelt, es wird spekuliert….ich habe gehört…, doch die Wahrheit gibt es nur hier! Der Informationsschwarzmarkt blüht und dank Facebook bin ich fast arbeitslos. Was ist los? Also erstmal bin ich tief gekränkt das ein nicht autorisierter Facebooknutzer vorschnell das neue Turnier promotet und mir damit die Leser raubt! ;) Doch niemand versteht es so wie ich jemanden in den Schwitzkasten zu nehmen, nur hier kriegt ihr die brandheißen Info’s!
Worum geht es? Das Definitive: Der diesjährige Billard Grand Prix findet wie letztes Jahr zwischen den Jahren statt! Startschuss ist für den 26.12 um 18 Uhr geplant!
Das war es nun auch schon mit den Fakten. Der Modus des GP’s wurde auf der letzten Vollversammlung reformiert, nur leider erinnert sich kaum mehr einer daran. Wie? Wo? Was? Auch die Uhrzeit steht wie an jedem Feiertag zur Diskussion. 18 Uhr an einem familiären Feiertag…ich glaube ich schreibe es zum wiederholten male, oder? Gerüchteweise ist der Klappstuhl am 26. bereits ausgebucht und es wird in Betracht gezogen am ersten Turniertag in die Pyramide auszuweichen? Ist da was dran? Aber nein! Oder doch? Nein!
Insider behaupten gar der Turnierbeginn soll wegen zu großem Andrang und mangelnder Ressourcen auf den 27. verlegt werden. Wirklich?
In diesen Tagen hat es den Anschein es gäbe ein Kompetenzproblem? Zumindest diese Frage kann ich klar beantworten, das gibt es nicht! Es muss einen geben der alles koordiniert und den haben wir! Winkes ist der Chef! Ihr seht viele Fragezeichen, doch es ist auch noch viel Zeit.
Ihr dürft euch auf einen heißen Billardwinter, spannende Vorberichte und, ich gebe mir Mühe, einen passenden Trailer freuen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen